sie möchten nähen lernen?

Zwei Kreuze symbolisieren, dass es wichtig ist

Termine:

 

Jeden Dienstag und Donnerstag

von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr


Nähen ist wie Zaubern zu können und wer will nicht gerne Zaubern?

 

 

Wir bringen euch das Zaubern bei, egal ob ihr Anfänger oder Profi seid. Jeden Dienstag und Donnerstag veranstalten wir individuelle Nähkurse von 2,5 Stunden. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, was ihr gerne nähen wollt; Shirt, Rock, Jacke, etc. Wir unterstützen euch auch gerne bei der Projekt suche, wenn ihr noch nicht genau wisst was ihr nähen wollt oder was für einen Stoff man am besten verwendet. Aber auch bei allen anderen Schwierigkeiten greifen wir euch unter die Arme.

Aber auch wenn ihr schon Nähen könnt und eine nette Gruppe von Gleichgesinnten sucht, seid ihr bei uns genau richtig. 

 

Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob es das richtige für euch ist oder euch und eure Freunde einen individuellen Kurs organisieren, sprecht uns einfach an.

 

Die Kosten belaufen sich pro Person auf 22,50€

Auf die Materialeinkäufe für den Kurs bekommt ihr 10% Rabatt!

 

Eine Anmeldung ist erforderlich, dafür oder bei Rückfragen ruft uns bitte an (unter:05721/9950588) oder kommt persönlich bei uns vorbei.

So können wir kurz über eure Wünsche, Nähvorhaben und Kenntnisse sprechen.