· 

'Kuschel' Jacke

 

      Warm, dick, weich !!!

 

 

Eine Wollmischung super geeignet für dicke Strickjacken, Schals oder Kuschelkissen. 

 

Den Stoff haben wir auch in Anthrazit und Taupe für.

 

Da der Stoff schon von alleine wirkt, reicht ein ganz einfacher schlichter Schnitt schon aus, um die Jacke schick aussehen zu lassen. Ich habe hier tatsächlich einen ganz einfachen Jackenschnitt verwendet, mit eingesetzten Ärmeln und aufgesetzten Taschen. Abgerundet mit einem Schalkragen, den ich einfach nur als Abschluss dran genäht habe.

ihr könnt den Stoff mit einer Universal Nadel nähen, auch gekättelt werden muss er nicht, denn unter den Schlingen hat er ein festen Gewebe und franzt so nicht aus.

Durch die großen Wollschlingen ist er nicht ganz einfach zu nähen.Wenn ihr aber mit dem Schlingenverlauf näht und darauf achtet, dass sich keine Schlinge ums Füßchen wickelt, werdet ihr keine Probleme haben!

 

Am Donnerstag könnt ihr gerne ab halb acht kommen und wir nähen zusammen was schönes draus!

 

Wir freuen uns auf euch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0